Besserung

Veröffentlicht auf von Anni Anything

 

 

Aloha :)

Mir geht es inzwischen schon besser.. gestern und vorgestern war's richtig schlimm.. mein gesamter Kopf tat weh und mein gesamter Hals auch >.<

Und NICHTS hat geholfen.. aber dann habe ich im Medizinschrank ein anderes Nasenspray gefunden..und als ich das dann genommen habe ging es ^.^

Das was ich vorher benutz hatte, hat wirklich nichts gebracht..

Aber okay.. ich hoffe dann mal ich bin bald wieder vollständig gesund.. oder zumindest so, dass ich wieder zur Arbeit kann.

Immerhin sind bald Prüfungen -.-*

Um ehrlich zu sein.. glaube ich es eh nicht, dass ich die schaffe.

Die gucken einen da ja richtig auf die Finger und dann werde ich richtig nervös und mache alles falsch.. :O xD

Außerdem bin ich immer noch so langsam..

Aber egal.. meine Chefin siehts gelassen. Wenn ich es diesmal nicht schaffe, mache ich sie später einfach nochmal :)

Allein, weil sie es auch total heftig und schwachsinnig findet... nach einanhalb Jahren ne Dauerwelle zu machen.

Aber okay.. ich gebe einfach mein Bestes und dann sehe ich weiter :D

 

Heute Abend kommt ja... mal wieder... DSDS.

Langsam nervt mich das irgendwie.. mal schaun ob ich das gucke.

Vielleicht zieh ich mir auch ne DVD rein... wie Der Herr der Ringe *___* Da hab ich voll Bock drauf ^.^

Und Morgen kommt Troja auf RTL.. der Film ist ganz gut.. aber das Beste an dem Film ist..... Orlando Bloom ♥ x'D

Ja war wieder typisch :D

 

Troy-umbrella.jpg

 

paris10.jpg

 

Wuhaaa *_____*

 

Okay genug geschwärmt... :D

 

Bye ♥

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Orlando Bloom *__*<br /> <br /> Ich habe heute bzw gestern in den Nachrichten gesehen, dass er Daddy geworden ist. Von einem Jungen. *__*<br /> Er ist bestimmt nicht nur der gutaussehendste Dad, sondern auch der Beste. *__* Wie ich ihn vergöttere. ;D<br /> <br /> <br />
A
<br /> <br /> Ahhh wie schön *_____*<br /> <br /> <br /> Ich freu mich so für ihn ^.^<br /> <br /> <br /> Und du hast recht, er wird bestimmt ein toller Dad :)<br /> <br /> <br /> Ich vergötter ihn auch ♥ :D<br /> <br /> <br /> <br />