Hausaufgabe

Veröffentlicht auf von Anni Anything

 

 

Ich wollte euch ja noch meine Hausaufgabe zeigen.

Also wir haben eine Maniküre Anleitung bekommen, die sieht so wie eine Broschüre aus, und wir sollten das Deckblatt gestalten :D

 

CIMG4479.JPG

CIMG4481.JPG

 

 

Teils selber gemalt, teils mit Photoshopbrushes besetz :)

Der Hintergrund ist mit Brushes aus Photoshop und an den Ecken sind auch noch Photoshop-Blumen, die sieht man auf dem Bild hier jetzt aber nicht so gut.

Sind auch nur dezent gemacht, weil die Hand im Vordergrund stehen soll.

Die Nägel der Hand habe ich mit echten Nagellack bemalt und ein Glitzerstein raufgesetz.

Sieht man auch nicht so gut auf dem Bild.

Ich fotografiere es mal im hellen, wenn ich es nicht vergesse xD

 

Ich bin zufrieden damit :)

 

 

Bye

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
Sieht echt gut aus, hast Talent für sowas. ilu :*
A
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />