Hello Kitty

Veröffentlicht auf von Anni Anything

 

 

So hier habe ich mal meine Hello Kitty Sachen fotografiert.

Es sind aber nicht alle.. Schachteln, Figuren, Dosen, Stifte und Krimskrams war mir einfach zu viel :D

 

So das sind meine Plüschkitty's :D

CIMG6022.JPG

Ein Shirt und ein Top

CIMG6023.JPG

Taschen und ein Portmonee

CIMG6025.JPG

Schmuck: 2 Armbänder, ein Paar Ohrringe und 3 Ketten

CIMG6027.JPG

Hier nochmal etwas größer

CIMG6028.JPG

Ein Paar Dosen (von vielen), 3 Täschchen, Brillenetui und 2 von vielen Stiften

CIMG6029.JPG

Hier ein bisschen Kram, und ne Federtasche

CIMG6030.JPG

Spardose, Uhr, Bürste, Becher, Trinkdings und eine Kamera

CIMG6031.JPG

Das sind meine 2 Schmuckkästchen :)

CIMG6032.JPG

Und fast vergessen, meine Kopfhörer :)

CIMG6033.JPG

 

Ach und 3 Paar Bettwäsche habe ich auch, aber war mir zu blöd die jetzt auch noch zu fotografieren xD

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Du hast total viele Sachen, die ich auch noch haben will :D<br /> Ich hab Plüschtiere, 1 Kissen, viele Figuren, Boxen, Poster, Muffins :D, Luftballon, so ein Ding, wo man Süßes reinmacht, Lollys, Handytaschen, 1 Teppich, Radiergummis und Stifte :D Aber ich hab<br /> gar nix, was du auch hast :D Wie lang sammelst du schon?
A
<br /> <br /> Ähm... ungefähr 3-einhalb Jahre :D<br /> <br /> <br /> <br />