Keine Zeit

Veröffentlicht auf von Anni Anything

 

 

Hey Leute... tut mir Leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe.

Naja ich stehe kurz vor meinen Prüfungen und habe deswegen leider wenig Zeit.

Ich muss mich gründlich vorbereiten und deswegen bleibt jetzt leider einiges auf der Strecke...

Aber das hole ich nach, sobald ich die Prüfungen überstanden habe xD

Also ich werde in der nächsten Zeit erstmal wenig bloggen.

Zum Wochenende, wahrscheinlich Sonntag melde ich mich dann mal wieder :)

Achso und ich werde wohl auch wenig in Facebook und so on sein, also bitte nicht wundern wenn ich nicht antworte..

 

Achso und ich habe deswegen auch beschlossen mein Gewinnspiel nochmal zu verlängern.

Ich habe jetzt eh keine Zeit die Geschichten, die ich schon bekommen habe zu bewerten, also kann es auch noch länger gehen... bis 12. August

Am Rand könnt ihr es euch nochmal anschauen ;)

 

Und dann an dieser Stelle nochmal danke für die bisherigen Geschichten ^.^

 

Ach ja und ich werde wohl auch wenig in Facebook und so on sein, also bitte nicht wundern wenn ich nicht antworte..

Danke für euer Verständnis... ich sage euch... ich bekomme so langsam wirklich Angst :/

 

Wünscht mir Glück am Sonntag (Y)

 

Danke und Bye ♥

Veröffentlicht in Info

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
W
DU SCHAFFST DAS!<br /> Du bist doch meine Superwoman :D
A
<br /> <br /> Haha danke :D<br /> <br /> <br /> <br />