Freisprechungsfeier

Veröffentlicht auf von Anni Anything

 

 

So meine lieben, gestern hatte ich meine Freisprechungsfeier und ich muss dazu sagen...

reine Zeitverschwendung xD

Alleine mussten meine Eltern jeweils 25€ und ich 15€ dafür zahlen.

Das Büffet war sehr überschaubar und auch nicht gerade der burner.

Der Gurkensalat hat gut geschmeckt.. aber den Rest konnste knicken.

Dann wurde ja ein Überraschung Showdings angesagt, dass dann doch nicht statt fand.

 

Naja wie gesagt, reine Geld und Zeitverschwendung.

Aber wenigstens konnte ich meine Klasse dann noch ein letztes mal sehen :)

 

Hier auch ein Bild von meinem Outfit und Make-up.

 

CIMG6059.JPG

CIMG6060.JPG

 

 

Bye :)

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post