Jahresrückblick 2011 - Teil 2

Veröffentlicht auf von Anni Anything

 

 

 

Beschreibe dein Jahr 2011:


Welche 4 Lieder verbindest du mit diesem Jahr?

Within Temptation - In the Middle of the Night

Guano Apes - Oh what a Night

Avril Lavigne - Wish you were here

Jedward - Lipstick

 

Nenne 3 Daten aus diesem Jahr, die du nie vergessen wirst:
31. Juli
19. September
20. November

Welche Menschen sind dir 2011 besonders ans Herz gewachsen?

Angelique und Chris

 

Hast du dich äußerlich in diesem Jahr verändert?
Etwas ja  :D

Hast du dich innerlich in diesem Jahr verändert?
Jap.
    
Hattest du in diesem Jahr einen Erfolg?
Jaa :D
Ich habe meinen 1. Teil der Gesellenprüfung bestanden :)

 

Einen Star getroffen?
Sogar mehrere^^
Black veil Brides, Sharon den Adel, Dead by April...

Bist du dieses Jahr im Fernsehen gewesen? 
  Glaube ich eher nicht so xD

Warst du im Ausland?
Nein

Warst du 2011 verliebt?

Nöö


Hast du 2011 viel gefeiert?
Eher wenig, aber gut ;)

Hattest du 2011 Liebeskummer?
Gott sei dank nicht^^
 

Hast du dir schon was für 2011 vorgenommen?

Ja, ich will meinen 2. Teil der Gesellenprüfung schaffen, an meinen Oberschenkeln abnehmen, eine tolle Woche mit Angelique erleben und endlich mein Zimmer neu machen xD

 


Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Ist das süß von dir.
A
<br /> <br /> ♥<br /> <br /> <br /> <br />